The Universe of Art

Kunstgalerie D. Prescher


 

 

 

Gedanken des Künstlers:

Kunst, ja was bedeutet Kunst für mich?

Die Kunst ist wie eine andere Welt, eine Welt in der ich erschaffe, in der das passiert, was ich zur Leinwand bringe. Faszinierend an der Malerei ist für mich, das Darstellen von Welten, das Einfangen von Emotionen, das Thematisieren, die Pfade des Bewussten zu verlassen und mich von meinem Unterbewusstsein lenken zu lassen.

 

Die Schöpfung eines neuen Werkes ist wie eine Geburt in eine andere Dimension, ein Verlassen des Hier und Jetzt. Eine unbeschreibliche Reise ins eigene Ich.

 

Die Malerei schenkt mir die Freiheit, eine karge und weiße Leinwand zum Leben zu erwecken. 

D

 

D. Prescher

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!